Verschoppt? Kein Problem. PayPal Service Kostenlose Retouren aktivieren und die Versandkosten für weltweite Einkäufe zurückerhalten.

 jetzt aktivieren

Retouren

Du möchtest deine Bestellung vollständig oder teilweise, nach Erklärung deines Widerrufes zurücksenden? In den nachfolgenden Hinweisen erklären wir dir alles für eine reibungslose Retoure.

Verpackung und Zustand der Ware

Bitte verpacke die Artikel, die du zurücksenden möchtest sorgfältig, damit sie den Rückversand unbeschadet überstehen. Am besten nutzt du hierfür die Originalverpackung bzw. das Verpackungs- und Polstermaterial aus der Hinsendung oder gleichwertige Verpackungen. Die Ware sollte unbenutzt sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässig Maß hinausgehen.

Für eine zügige Bearbeitung der Rücksendung ist es hilfreich, wenn du die zu retournierenden Artikel auf dem Lieferschein kennzeichnest (z. B. mit einem “R” ) und diesen der Sendung beilegst. Im Falle eines Widerrufs ist dies jedoch keine Voraussetzung für die Ausübung deines Widerrufs.

Bitte beachte: Rücksendungen ohne Ankündigung und nach Ablauf der Widerrufsfrist, werden durch uns nicht angenommen! Hierdurch können dir unnötig zusätzliche Kosten entstehen. Zudem behalten wir uns vor, einer abgegebenen Widerufserklärung zu widersprechen, sollten diese nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Rücksendekosten

Derzeit können wir dir leider noch keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Entsprechend bist du in der Auswahl eines Versanddienstleisters selbstverständlich frei. Hier findest Du eine Auswahl an Beförderungsdiensten, welche dir diverse Leistungen, wie z. B. Online-Versandmarke, Paketshops oder auch Abholung anbieten.

DHL, DPD, UPS, GLS, Hermes
Seitenanfang
In jedem Fall empfehlen wir auch für die Rücksendung einen “versicherten Versand” zu wählen. Hierdurch ist die Sendung bei sorgfältiger Verpackung gegen Transportschäden und generell natürlich auch gegen Verlust abgesichert. Zudem können Sender und Empfänger den Verlauf der Sendung transparent nachvollziehen.

Falls du darüber hinaus ein deutsches PayPal Konto besitzt und deine Bestellung mit PayPal bezahlt hast, kannst du dir die Rücksendekosten ggf. auch von PayPal erstatten lassen. Hierfür muss der Service für dein PayPal Konto aktiviert sein! Weitere Informationen dazu findest du direkt auf PayPal.

Bearbeitung und Rückerstattung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir den Zustand der retournierten Ware, ordnen diese deiner Bestellung zu und erstatten dir den Kaufpreis, inkl. der ggf. angefallenen Hinsendekosten, auf dem von dir bei Bestellung verwendeten Zahlungsweg zurück. Die Bearbeitungsdauer hierfür kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.
Seitenanfang

Anschrift und Kontakt

Bitte sende deine Retour an die nachfolgende Anschrift.

STIL – conceptstore leipzig
Nikolaistr. 22
04109 Leipzig
Deutschland

Solltest du Fragen zur Rücksendung oder ein anderes Anliegen haben, kontaktiere uns gern jederzeit vorab über das nachfolgende Kontaktformular.

Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Hierfür gelten die Google
Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen auf stilconceptstore.de.

zum Seitenanfang

S T I L –

conceptstore leipzig | germany

Routenplaner

(Wohn)Beratung unter T (+49) 341 355 84 150  | E mail@stilconceptstore.com oder
S T I L – conceptstore leipzig | Nikolaistraße 22 | Oelßner´s Hof | 04109 Leipzig | Germany

Parkhaus Oelßner´s Hof / Ritterstraße: Der perfekte Start- und Landepunkt für Deine Shoppingtour in unserer schönen Innenstadt. Also keine Scheu vor schweren Tüten, denn bei uns kann ALLES direkt verladen werden.

Newsletter

Für regelmäßige Neuigkeiten, Tipps, Trends wie zu unseren zu Produkten und S T I L – conceptstore leipzig | germany bitte hier anmelden: